Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Moi G-Book Designer

Hallo! <3 Dies hier war mal ein trauriger Blog. Nun soll er dazu da sein, die Welt im Internet ein kleines Bisschen fröhlicher zu machen =^.^= Wer Lust und Laune hat, kann sich bei mir melden, ich unterhalte mich mit jedem gerne, versuche zu helfen, wo es geht und hoffe, ein paar Leute hier etwas mehr für die schönen Seiten des Lebens zu begeistern =) [denn Schwarzsehen kann ja jeder....!] Viel Spaß mit dem Blog wünscht Jo alias Kami

lang lang ists her...

*g*

Ja, ich schreibe auch mal wieder was. Weil ich diesen Blog ausgegraben habe. Und weil ich grade Motivation brauche. In zweierlei Hinsicht. In erster Linie für die Uni. Habe einen Essay zu schreiben. Heute schon große Fortschritte gemacht, aber bin mir noch unsicher, ob ich das so lasen kann oder ob ich nochmal ganz von vorn anfangen muss.

Und in der zweiten Hinsicht: mein Gewicht bzw Körper darf mal wieder ein bissel gepimpt werden! Habe mir das eigentlich schon viel zu lange vorgenommen und nie durchgeführt. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es zwar ein Stück Arbeit zu einem schönen Körper und einem besseren Körpergefühl hin ist, wer dies aber nicht hinkriegt oder macht - der ist einfach nur faul! Und ich will nicht mehr faul sein!! Meckern hilft nicht, sondern nur machen! Also möchte ich das hier so ein wenig festhalten, damit ich erstens eine Motivation habe und zweitens dokumentieren kann, wie es mir so geht damit.

1. Mein Training:  3 Mal die Woche Joggen, alles weitere wird mal weitergesehen... evtl. 1 Mal die Woche Schwimmen gehen... muss das noch schauen wegen Eintritt etc.

2. Meine Ernährung: Bissel mehr Gemüse und weniger Fleisch wär glaube ich ganz gut ^^ Obst statt Eis und Schoki kann auch.

3. Das rund-um-Sorglospaket: Schön wärs, wenns sowas gäbe xD

 

Also, drückt mir die Daumen, ich hoffe, ich schaffe es :D

Kami - seit langem mal wieder

26.5.10 20:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen