Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Moi G-Book Designer

Hallo! <3 Dies hier war mal ein trauriger Blog. Nun soll er dazu da sein, die Welt im Internet ein kleines Bisschen fröhlicher zu machen =^.^= Wer Lust und Laune hat, kann sich bei mir melden, ich unterhalte mich mit jedem gerne, versuche zu helfen, wo es geht und hoffe, ein paar Leute hier etwas mehr für die schönen Seiten des Lebens zu begeistern =) [denn Schwarzsehen kann ja jeder....!] Viel Spaß mit dem Blog wünscht Jo alias Kami

thats.... me??

 

Ja... das ist Jo!

Jo Carpenter. Aus dem Anime "Burst Angel" - ein sehr genialer, wenn ich das mal so anmerken darf...

Also, ich stelle mich dann hiermit mal vor.

Ich bin eine 19jährige, nette, Gymnasiastin, die gerade ihr schriftliches Abi hinter sich gebracht hat. Gestern war die letzte Prüfung - Kunst!

Und ich habs ehrlich gesagt SATT.

Ich bin immer die Nette, die immer "ja und amen" sagt (obwohl Kirchenhasser xD) und mit der man so oder so immer alles machen kann. Beleidigen? KEIN PROBLEEEM! Sie hat ja damit kein Problem und macht sowieso jeden Spaß mit. Das macht ihr alles nix aus, hat ja en dickes Fell... 

NEIN! SCHLUSS!! Ich bin nicht mehr euer Lückenfüller oder Pausenclown! Ich tanze nur noch nach meiner Pfeife - und nehme mir hiermit Jo C. als absolutes Vorbild!

Naya... hängt wohl auch mit meiner Ader für fehlendes Selbstbewusstsein und Selbstbehauptung zusammen. Aber das ändert sich jetzt auch. Ich gelte was, bin nicht schlecht und auch nicht unwichtig! Mein Leben dreht sich nunmal auch um MICH, nicht nur um andere. Sollte mir das endlich mal klar machen. Drüber schreiben hilft mir sehr, ich bin eher der nachdenkliche Typ Mensch. Ach - und Abnehmen will ich auch, das hilft mit dem Selbstbewusstsein. Denn man muss ja erst mit sich selbst zurecht kommen um mit dem Leben klar zu kommen!!

Also, ich würde mal sagen "Auf in den Kampf!" xD

Naya, hoffe, dass vielleicht die eine oder der andere mal  vorbei schaut, Kommies abgibt oder so... vielleicht findet sich ja jemand, der auf der gleichen Wellenlänge ist^.^

Ach... wusste keinen Nickname... dachte mir, ich benutze einfach mal Jo als solchen

 

<i>Jo</i>

 

PS: Bin Anime, Manga und Japan -verrückt Liebe Katzen (hab eine ^^) und Ausgefallenes im Allgemeinen, Fantasy, Games und viel mehr... ^^ werdet bestimmt noch einen Einblick bekommen, wenn ihr ab und an mal reinschaut.

Ach: und hungere jetzt endgültig... hatte es schon lange vor, wurde aber immer wieder schwach. ich will niiiicht!! *stark zu sein versuch* 

10.4.08 11:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EinGebäck (2.1.09 23:17)
Hör auf zu hungern mach lieber eine richtige ernährungsumsteluung ansonsten machst du deine körper nur kaputt und das hilft dir auch nicht stärker zu werden, also hör auf zu hungern, sowas ist schwachfug!!!
wünsch dir trotzdem noch viel glück : )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen