Gratis bloggen bei
myblog.de

Start Moi G-Book Designer

Hallo! <3 Dies hier war mal ein trauriger Blog. Nun soll er dazu da sein, die Welt im Internet ein kleines Bisschen fröhlicher zu machen =^.^= Wer Lust und Laune hat, kann sich bei mir melden, ich unterhalte mich mit jedem gerne, versuche zu helfen, wo es geht und hoffe, ein paar Leute hier etwas mehr für die schönen Seiten des Lebens zu begeistern =) [denn Schwarzsehen kann ja jeder....!] Viel Spaß mit dem Blog wünscht Jo alias Kami

*wow*

von gestern auf heute 1kg weniger - dann hat sich das Zusammenreißen von gestern ja doch gelohnt! ^^

Mache am Besten so weiter, mal guggen ob des nomml klappt.

Soooooo, was steht denn heute an??

Also, abends Tennis, mehr auch nicht. Morgen wirds stressig: da heißt es Schule und dann Verstärker bzw Bass und so insAuto, damit Ma mich morgen in der Schule abholen kann. Dann bring ich die Verstärker wieder in den Musiksaal, wo sie eigentlich hingehören, und dann gehts ab zu Oma. (da dann essen... :P)

Und am Nachmittag, da freu ich mich schon - gehts auf zum Saturn!! ^^ I <3 Technique xD

So, muss mir noch was scheenes für morgen ausdenken, da hat ne Freundin B.day.

Bis denne, *winke winke*

Eure JO 

13.4.08 09:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (14.4.08 16:43)
Hey du (:
Das hier schaut nach nem sehr neuen Blog aus ^^
Wie auch immer ^^
Wollt nur nen Gruß dalassen & vor Bewunderung wegen dem Kilo dahinschmelzen ;D
Lg ♥~Kathy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen